Gaudi-Schanzen-Springen 2022

03. 09. 2022

Bereits seit 2009 gibt es in der Regel jedes Jahr zum Ende der Badesaison unser Gaudi-Schanzen-Springen, wo sich wagemutige Springer mit tollen Kostümen, spektakulären Gefährten und zum Thema passender Musik von einer eigens dafür aufgebauten Schanze in die Fluten stürzen.

Dieses Schauspiel wird jedes Jahr von mehreren hundert Zuschauern mit Begeisterung verfolgt. Im Jahr 2019 konnten wir 20 verschiedene Teilnehmer begrüßen. Darunter sind Vereinsmitglieder, die schon seit dem ersten Mal dabei sind, aber natürlich freuen wir uns besonders über neue Springer, die sich trauen. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren als Einzelstarter oder in einer Gruppe, bei Kindern benötigen wir die Einverständniserklärung der Eltern. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Das Anmeldeformular steht voraussichtlich ab Anfang August bereit. Kostüme, Sprunggefährt und Musik sind vom Teilnehmer mitzubringen. Am Abend gibt es eine Tanzveranstaltung mit kleinen Überraschungen und großartiger Stimmung.